Steiner Schlosserei AG

Geschichte der Firma

1968 Gründung der Einzelfirma Steiner Tankrevisionen in Sisikon durch Aegid Steiner. In den Gebäuden der einstigen Hühnerfarm errichtete er seine erste eigene Werkstatt.
1969 Betrieberweiterung auf 2 Equipen.
1977 Firmaverlegung nach Schattdorf. Erwerb von Gebäude an der Umfahrungsstrasse 1
1978 Übernahmen des Personals der Schlosserei WAPA
  Erweiterung Personalbestand auf 12 Mitarbeiter
1979 Gründung der Aktiengesellschaft Steiner Tankrevisionen Schlosserei AG
1982 Erweb der Liegenschaft in Ibach Hallenbau. Gründung Filiale Ibach / Schwyz
1997 Übernahme der Schlosserei durch Steiner Konrad
  Gründung der Firma Steiner Schlosserei AG

1998

Hallenanbau - Zuschneiderei und Lagerraum

 

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Betrieb interessieren.
Sie finden auf dieser Webseite alle wichtigen Informationen über unsere Dienstleistungen und Arbeiten.

Qualität ist unsere Stärke! Als Metallbauunternehmung mit 50-jähriger Tradition sind wird bestrebt, unserer Kundschaft die optimale Lösung anzubieten.

Unser Einsatzgebiet umfasst allgemeine Schlosser- und Metallbauarbeiten, Wintergartenbau, Verglasungen, Türen und Garagentore Balkonanlagen,  Geländer, Zäune, Treppen, Vordächer- Pergolas, Briefkastenanlagen und Kunstschlosserarbeiten. Aber auch Stahlbauten und Komponentenfertigung zählen zu unseren Stärken.

Wir sind Mitglied der Schweizerischen Metallunion AM Suisse.

Wir sind Regionalpartner der Firma Ernst Schweizer AG für den Bereich Wintergarten, Faltwände, Türen, Fenster und Briefkasten. So wie von der Firma Novoferm AG für Garagentore im Privat und Industriebereich.